Frau Annette Fuchs

Als erfahrene examinierte medizinische Fachangestellte bin ich meist erste Ansprechpartnerin der Patienten am Empfang und Telefon.

In meiner Verantwortung liegt es, für den täglichen reibungslosen Ablauf der Sprechstunde und eine patientenorientierte Praxisorganisation mit Kolleginnen zu sorgen.

Ich bin Ansprechpartnerin für die Terminvergabe und nehme Ihre Rezeptwünsche entgegen. Desweiteren erledige ich die anfallenden Schreibarbeiten und kümmere mich um die EDV, damit alle Befunde sicher dokumentiert sind.

Die Durchführung von Blutabnahmen, Urinuntersuchungen und der Probenversand, anlegen von CTG und Assistieren bei ambulanten Eingriffe (z.B. Spirale einlegen) gehören zu meinem Aufgabengebiet.

Ferner betätige ich mich in den vielfältigen Bereichen der Praxis.

Im Rahmen der Infusions-Therapie übernehme ich die Vorbereitung und begleite die Durchführung.

Ich freue mich, das Praxisteam tatkräftig unterstützen zu können