Praxis & Medizin

Ausstellung "Frauenträume" am Sonntag, 04.11.18 mit Frauenärztin Nadia Abdereman-Tange

Die Ausstellung "Frauenträume", präsentiert von den Damen der Ladies Lounge Hünxe, findet nunmehr zum fünften und letzten Mal statt.

Frauen können sich in Ruhe umsehen und beraten lassen. Auch sensible Themen, die im ersten Anschein ungewöhnlich für eine Ausstellung scheinen, wie z.B. die Brustgesundheit, werden an- und besprochen.

Besuchen Sie mich auf der Ausstellung "Frauenträume". Ich freue mich auf viele gute Gespräche!

Ihre Frauenärztin Nadia Abdereman-Tange“ aus Schermbeck


Hintergrundinfo zur Ausstellung "Frauenträume":

Die im Rahmen dieser Ausstellung gesammelten Spenden gehen auch in diesem Jahr an das Frauenhaus Dinslaken (Frauen helfen Frauen e.V.).

Das Frauenhaus in Dinslaken bietet nunmehr seit 35 Jahren Schutz für Frauen und deren Kinder, die Gewalt erlebt haben, bedroht, körperlich und/oder seelisch misshandelt wurden und finden nicht nur einen behaglichen Zufluchtsort vor sondern auch Unterstützung und Beratung durch die Mitarbeiterinnen und Vereinsfrauen von Frauen helfen Frauen e.V..